Neuigkeiten im Einzelnen

detail-img

Stadt Nürnberg & WingTsun Schule Nürnberg "Be Smart - don't start"

  • 25 Juli 2017

Die Stadt Nürnberg führt mit der WingTsun Schule Nürnberg einen Selbstverteidigungskurs als ersten Preis für die Gewinnerschulklasse der Aktion "Be smart - don't start" durch.

„Die Mädchen schätzen sich nun viel selbstbewusster im Umgang mit kritischen Situationen ein. Sie hatten eine Menge gelernt und noch dazu viel Spaß gehabt. Herzlichen Dank für die tolle Zeit im Wing Tsun Studio, die Auswahl des Preises für den 1. Platz ist vollkommen geglückt! Es hat uns allen sehr gefallen und einige Mädchen wollen in den Ferien nochmal vorbeikommen.“ Renate R., Stadt Nürnberg

Die Klasse 8b der Maria-Ward Schule war einen halben Tag bei uns in der WingTsun Schule Nürnberg zu einem Selbstverteidigungskurs zu Gast. Die Klasse hat in der Aktion "Be smart - don't start" der Stadt Nürnberg den 1. Platz gemacht. In der Aktion ging es darum ein halbes Jahr nicht zu rauchen.