Termine

Lehrgang mit Großmeister Thomas Schrön

  • So 04.03.2018 10.00 - 13.00    Ort: Schule in Nürnberg

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Großmeister Thomas Schrön, wieder einmal im schönen Franken zu Gast sein wird, um einen weiteren Lehrgang zum Thema Wing Tsun zu geben. Wie immer besteht die Möglichkeit, Schülergradprüfungen abnehmen zu lassen.


"Newman-Escrima Intensivwoche"

  • Montag den 28.05.2018 - Freitag den 01.06.2018 10:00 - 14:00   Grundschule in Pleinfeld
Kurzinfo zur Location:
Ringstraße 45, 91785 Pleinfeld / Eingang Turnhalle (um 2 Ecken)
Bürgermeister-Fichtner-Straße,91785

Preise für die Teilnahme: 40,- € pro Seminartag (auch einzelne Tage möglich)

"Unterkünfte gibt es um den Brombachsee sehr viele und auch preislich in allen Kategorien. Ich würde aber empfehlen, dass ihr euch eine Unterkunft in Enderndorf such, da es direkt am See liegt und der schönste Ort ist." - Bernd Hoyer

Veranstalter: Bernd Hoyer, 7. Meistergrad NE / Leiter der Newman-Escrima Akademie Eppingen
Hier der Link zu unseren Kollegen vom Escrima


GM Thomas Schrön

  • 08.07.2018 10:00 - 13:00   Schulungsort: WT-Schule Nürnberg

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, das Großmeister Thomas Schrön, wieder einmal im schönen Franken zu Gast sein wird, um einen weiteren Lehrgang zum Thema Wing Tsun zu geben. Wie immer besteht die Möglichkeit, Schülergradprüfungen abnehmen zu lassen.



GM Thomas Schrön

  • 25.11.2018 10:00 - 13:00   Schulungsort: WT-Schule Nürnberg

Liebe Schülerinnen und Schüler, ein letztes Mal für das Jahr 2018 ist der Großmeister Thomas Schrön, im schönen Nürnberg zu Gast bei uns in der Schule, um einen weiteren Lehrgang zum Thema Wing Tsun zu geben. Wie immer besteht die Möglichkeit, Schülergradprüfungen abnehmen zu lassen.